Home
Behindertenfahrten
Gepäcktransfer
Personenbeförderung
Hilfe für Bethel
Flughafentransfer
Chris Norman
Erste Hilfe
Impressum


Wir sammeln Briefmarken für Bethel 

Seit Jahren unterstützen wir durch das Sammeln von Briefmarken die Behinderteneinrichtung in Bethel.

Briefmarken, welche für das Versenden von Briefen, Postkarten, Paketen etc. verwendet wurden werden dort von behinderten Menschen aufgearbeitet und an Briefmarkensammler weiter verkauft. 

An dieser Hilfsmöglichkeit kann sich jeder beteiligen. Einfach Briefmarken sammeln und dann kommentarlos in einem Umschlag uns zusenden oder aber in unseren Briefkasten in Landau, Sudetenstrasse 8 werfen. Diese werden dann von uns an die Briefmarkenstelle in Bethel weitergeleitet. In Firmen oder Geschäften können auch Sammelgefäße aufgestellt werden, so dass auch kleinere Mengen oder Einzelbriefmarken gesammelt werden können.

Wenn Rückfragen bestehen, einfach anrufen (06341/959428) oder E-mail. an "suedpfaelzer-fahrservice@t-online,de"






Top